Neues von der Schulsozialarbeit 

 

Liebe Schüler und Schülerinnen, 19.01.2021 

 

Wir wünschen euch noch ein gesundes, spannendes, fröhliches neues Jahr! Leider bleibt die Schule weiterhin geschlossen, aber wir sind trotzdem für euch da! 

Trotz Schulschließung dürfen wir uns mit euch einzeln in der Schule treffen oder auch außerhalb. Auch über Team ist ein Kontakt zu uns möglich.

 

Gerne könnt ihr euch bei uns melden, wenn ihr was auf dem 
Herzen habt, euch langweilig ist, ihr Tipps oder Hilfe oder Un-
terstützung beim Lernen braucht! Was auch immer euch be-
schäftigt, wir sind für euch da und haben ein offenes Ohr! 
 
 
Bildschirmfoto_2021-01-22_um_08.43.23.png 
So erreicht ihr uns: 
 
Fr. Pillkann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
0170 3757856 
 
Fr. Frese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
0170 3758005
Bildschirmfoto_2021-01-22_um_08.43.30.png 
 
Wir wünschen euch alles Liebe, passt gut auf euch auf! 
 
Liebe Grüße von euren Schulsozialarbeiterinnen, 
Frau Pillkann und Frau Frese
 

 

 Screenshot_17-09-2019-20.02.21.jpg