Mensa

Besser Essen – Besser Lernen – Besser Drauf. Gesunde Ernährung ist für alle wichtig. Unser Mittagstisch bietet Schülerinnen und Schülern, sowie dem Kollegium ein abwechslungsreiches, frisch gekochtes und qualitativ hochwertiges Essen.

Um in unserer Mensa essen zu können, benötigt Ihr Kind einen Mensaausweis, das Essen muss von Ihnen online vorher bestellt werden.

Bitte denken Sie daran, dass Sie für Ihr Kind nur dann ein Essen bestellen können, wenn Sie im Vorfeld ein Guthaben auf den Ausweis einbezahlt haben.

Einsicht in den Speiseplan und zur Essensbestellung erhalten Sie unter: www.hrsu.mensa-pro.de

Kosten pro Menü: ca. 4,00 Euro